Bei uns dürfen auch Leute mit Tourette spielen, du Arschloch!!

Vielen Dank

in Shake a Fidget 15.10.2011 12:57
von benji10001 (gelöscht)

Hallo an alle die das hier lesen!

Da ich in den letzten paar Wochen im Forum recht schweighaft war, will und muss ich mich nun auch wieder zu wort melden! Werde mich in Zukunft wieder desöfteren an den Talks beteiligen. Muss sagen das ich Sir sehr respektiere und auch meinen größten Respekt zolle. Das was hier auf die Beine gestellt wurde ist schon Wahnsinn. Bin ja auch schon einige Zeit hier dabei und dies ist ja auch nicht die erste Gilde in der ich bin. Sprich ich weiß ein wenig von was ich rede und hier läuft vieles hand in hand und ist eine selbstverständlichkeit. Auch dieses neue Forum das hier gemacht wurde, finde ich spitze für uns als Gilde auch vollkommen ausreichend. Dafür muss man mal danke sagen, weil mit normalen Einsatz ist dies nicht zu schaffen. Danke Leute. Desweiteren denke ich auch das die Gilde eine große Zukunft hat!

So Sry für den langen Text aber das wollte ich nun einfach mal loswerden. Vielleicht werden mir ein oder zwei leute dabei zustimmen.

lg Benji10001

nach oben springen

RE: Vielen Dank

in Shake a Fidget 15.10.2011 14:39
von Immurb • 2 Beiträge

Ich schließ mich dir da vollkommen an Benji. Bin ja seit Beginn der Gilde dabei und drücke meinen tiefsten Respekt Sir, Driftwood und natürlich allen aktiven Gildenmitgliedern aus. Wir haben in kürzester Zeit das erreicht, was viele Gilden niemals haben werde - Teamgeist, Zusammenhalt und eine aktive Kommunikation. Dafür auch von mir ein großes Dankeschön.

Lg Immurb

nach oben springen

in Shake a Fidget 15.10.2011 20:08
von lmanuela • 58 Beiträge

ja sir giebt wirklich alles und auch ich zolle ihm den höchsten respekt und er übt ja auch eine vorbildfunktion da durch aus
ich hoffe das wir hier als gilde recht lange zusammen sind
es giebt keine bessere
danke sir

nach oben springen

in Shake a Fidget 15.10.2011 22:07
von Sir • 65 Beiträge

Ich bin nur so gut wie die Gilde gesamt also dankt nicht mir sondern allen in der Gilde.....naja und a weng mir......naja a weng mehr bitte........noch mehr.........noch mehr.......naaa a weng noch.........ich danke euch, denn ohne jeden von euch wäre die Gilde gar nix!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhillipTow
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: