Bei uns dürfen auch Leute mit Tourette spielen, du Arschloch!!

bla

in Shake a Fidget 06.12.2011 15:14
von Northstar • 14 Beiträge

Hey Leute,
wir bräuchten dringend mal ein paar neue Member .. wir sind zurzeit nurnoch 44 Leute.
Kennt jemand aktive Spieler ab 80 die Interesse haben?
Ansonsten sollten die Offis sich in näherer Zukunft vllt. mal absprechen bzw. zusammensetzten und sich mal umschauen.
Hab die letzten Tage schon mal bei ein paar Leuten angefragt aber hab noch keine wirkliche Antwort erhalten.

Euer Stern des Nordens ! :)

nach oben springen

RE: bla

in Shake a Fidget 07.12.2011 13:12
von benji10001 (gelöscht)

hey northstar!

ja genau darin sehe ich momentan auch die Gefahr das wir einfach zu wenig leute sind! Daran mekkere ich ja schon seit ein ein halb Wochen bei Imanuela rum =)

Habe diesbezüglich Imanuela auch heute wieder zwei Mails geschrieben!
Ich wäre dafür, das wir für die Werbung einen Spieler auswählen und der die Werbung übernimmt und das konsequent macht! Damit wir nicht einige doppelt oder dreifach anschreiben!

Evtl könnte man noch in unserem Profil darauf hinweisen das wir Leute suchen.
und eine dritte idee hätte ich auch noch! Da wir ja den Wing haben könnten wir uns doch da mal umsehen und ein paar größere rüber holen?

Ich denke mit so wenig leuten werden wir bald bei den Raids große probleme bekommen.

lg Levelmeister

nach oben springen

in Shake a Fidget 07.12.2011 17:05
von lmanuela • 58 Beiträge

so ihr lieben
tach erst mal
also ich bin auch der meinung das wir mal was aufteilen ,denn es sind nun mal immer nur die selben die sich bemühen unsere gilde am leben zu halten
wie gesagt hab ja schon werbung im gameforum für uns gemacht und da aktualesiere i jeden 2 tag unsere suche
aber wir werden jetzt mal da für offis einsetzen
macht mal vorschläge wemm ihr haben wollt

lg eure beiköchin

nach oben springen

in Shake a Fidget 07.12.2011 20:37
von Northstar • 14 Beiträge

so ich nehm das ganze dann mal in die hand :)

Euer Personalchef :)

nach oben springen

in Shake a Fidget 07.12.2011 22:29
von benji10001 (gelöscht)

Hey Leute,

evtl könnten wir hier noch ein neues Thema machen wo das ausgemachte alles nochmal in alle ruhe drin steht weil morgen weiß ich es glaub ich schon nicht mehr wer was macht =)

lg euer Levelmeister

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhillipTow
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: